Freundlichkeit, Herzlichkeit und ein offenes Ohr für Ihre Wünsche

Der Panoramahof Ziegler**** ist ein familiengeführter Betrieb und besteht seit dem Jahr 1994. Den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt im Panoramahof Ziegler**** zu bieten, ist unsere oberste Priorität.

Am Standort des Panoramahof Ziegler bauten meine Eltern im Jahr 1974 unser Wohnhaus. Nachdem im Jahr 1985 die Heiltherme Bad Waltersdorf eröffnet wurde, kamen auch die Gäste in die Region. Das nahmen wir im Jahr 1992 zum Anlass aus einer Idee eine Umsetzung folgen zu lassen. Wir bauten um das bestehende Wohnhaus ein Hotel, welches als Panoramahof Ziegler im Mai 1994 mit 16 Zimmern eröffnet wurde. Der Betrieb wird seit Beginn an als Familienbetrieb geführt. Im Jahr 2000 wurde das Hotel erweitert - Es folgten der Zubau des Restaurants und des Saunabereichs sowie weitere 12 Zimmer. Ebenso ist es uns sehr wichtig in unser Hotel immer wieder Erneuerungen und Sanierungen vorzunehmen damit Sie, liebe Gäste ihren Urlaub geniessen und sich wohl fühlen können.

Wir sind stets für unsere Gäste da - getreu nach dem Motto
"Nicht zu Hause und doch daheim..."

Ihre Gastgeber
Laura und Arnold Ziegler